2. Mannschaft Herren (Für die Saison 23/24 nicht angemeldet!)

C- Klasse Mainz-Bingen Ost

Die zweite Mannschaft des SC Moguntia 1896 wurde in der Saison 2019/2020 neu als 9er Mannschaft angemeldet, um noch mehr Spielern die Möglichkeit zu geben, Spielerfahrung zu sammeln. Leider könnten wir diese Saison die Mannschaft nicht anmelden, hoffen aber für die Saison 2024/2025 eine neue zweite Mannschaft wieder aufzubauen.

 

Bei Moguntia herrscht weder im Training noch beim Spielbetrieb eine strikte Trennung zwischen erster und zweiter Mannschaft - wer wo spielt entscheidet die Form, die Lust und die Zeit (und der Trainer).

 

Auch für die zweite Mannschaft werden immer neue Spieler gesucht - über interessierte Spieler freuen wir uns jederzeit sehr! Wer im Training vorbeikommen möchte ist herzlich willkommen! Falls ihr am Training teilnehmen möchtet, nehmt bitte Kontakt zum Trainerteam auf!

 

Die Saison 2019/2020 wurde abgebrochen.

Tabelle 2. Mannschaft

Nicht vorhanden!

Heimvorteil:

 

 

 

 

 

 

 

Den Verein und die Spielstätte finden Sie in der

 

Albert-Schweitzer-Straße 19 in 55128 Mainz!

 

Wir sind der Verein mit der nächsten Spielstätte zur Universität und einer der Vereine, deren Spiel- und Trainingsstätte aus der Mainzer Innenstadt am schnellsten zu erreichen ist! 

 

So finden sie uns: